Meine Hobbies

Meine Hobbies

Meine Hobbies sind Computerspiele. Am liebsten spiele ich Auto- oder Truckrennen.

Ausserdem bin ich Fan vom 1. FC Köln. Wenn es geht, besuche ich die Heimspiele vom FC. Dort habe ich dann einen besonders guten Platz. Das neue Stadion ist prima, weil man überall ganz nah am Spielgeschehen ist. Und wenn so ungefähr 50.000 Zuschauer im Stadion sind, ist das eine ganz tolle Atmosphäre. Ich bin auch Mitglied des 1. FC Köln. Manchmal bekomme ich auch Autogramme von den Spielern.

FC gegen Kickers Offenbach 2:2
Ich bin auch Formel-1-Fan und schaue mir alle Rennen im Fernsehen an. Etwas ganz besonderes ist es zum Autorennen am Nürburgring zu fahren. Da kriegt man die ganze Renn-Atmosphäre mit.

Was mir auch noch Spass macht: ins Kino gehen oder Filme auf DVD anschauen. Und ich surfe gerne im Internet, z.B. über Feuerwehr, Autorennen, Flughäfen und Rettungshunde.