Gästebuch

  • André Hartung

    Hey Patricko :)

    Ich find´s cool, dass du eine eigene Homepage hast.

    Am besten finde ich das Foto, bei dem du mit der Selbststeuerung fährst, da hattest du aber mindestens die Geschwindigkeitsstufe 4 eingestellt ;)

    Lieben Gruß von deinem Bruder

    Email : hartung.andre@web.de

  • Ulli Mittelstädt

    Lieber Patrick,

    ich musste wegen des Typo3 Updates auf Version 9.5.x auch die Software für das Gästebuch ändern. Ich hoffe weiterhin, dass hoffentlich viele Gäste es zu deiner Freude auch benutzen.

    Liebe Grüße

    Ulli

    Stadt : Köln

    Email : ulli.mittelstaedt@atoll-design.de

    Website : www.atoll-design.de

  • Patrick Hartung

    Hi Patrick,

    bei der suche nach meinem eigen Namen (Patrick Hartung). Bin ich auf deine Seite gestoßen und finde die mega gut. Mach weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen

    dein Namensvetter

    Stadt : Leipzig

    Email : p-hat@web.de

    Website : worldshotz.com

  • Ulli Mittelstädt

    Hallo lieber Patrick,

    ich habe dir ein neues Gästebuch für deine Webseiten angelegt. Ich hoffe, du hast viel Freude damit und es wird von deinen Freunden gut genutzt.

    Beste Grüße Ulli

    Stadt : Köln

    Email : ulli.mittelstaedt@atoll-design.de

    Website : atoll-design.de

Neuer Gästebuch Eintrag:

    * Diese Felder müssen ausgefüllt werden.