Willkommen

Hallo und willkommen auf meinen Internetseiten.

Auf meinen Internetseiten könnt ihr Interessantes und Neues von mir erfahren und - ganz wichtig - auch mit mir kommunizieren, z.B. mit dem Gästebuch oder per E-Mail.
Also, viel Spass beim Lesen und Anschauen.

News von Patrick

Der 1. FC Köln ist mal wieder abgestiegen.

Trotz der Teilnahme an der Europaliga hat es nicht gereicht. Dazu war die Punktausbeute im letzten Halbjahr mit drei Punkten einfach zu wenig. Aber wir hoffen, dass der FC nächstes Jahr wieder aufsteigt.

Inzwischen sind einige neue Spieler dazu gekommen, für die der ebenfalls neue Trainer Markus Anfang verantwortlich ist: Benno Schmitz, Lasse Sobiech, Rafael Czichos, Louis Schaub und Niklas Hauptmann.

Die Ärzte

Auf meiner Seite kann man sich neuerdings Musikvideos ansehen, natürlich Musikvideos, die mir besonders gut gefallen. Der Anfang machen die Ärzte mit "Ist das noch Punkrock".

Zum Hören bitte hier klicken!

Mit Mama in Nizza

Im Herbst 2012 war ich mit meiner Mutter und ihrem Freund wieder in Ligurien. Wie immer sind wir mit dem Flugzeug nach Nizza geflogen. In Nizza haben wir den Markt besucht und etwas gegessen und getrunken. Danach sind wir nach Vasia gefahren, wo wir eine Woche Ferien verbringen konnten. Wir waren auch in Sanremo und in Monaco.

Alle Bilder von diesem Urlaub könnt ihr hier sehen.

Am Flughafen in Frankfurt

Hier seht ihr ein Foto vom Flughafen Frankfurt, von dem ich mit meiner Mutter immer los fliege, wenn wir nach Italien reisen, siehe hier. Fliegen ist Spitze und macht mir ganz viel Freude. Das Bild kann man mit Mausklick vergrößern.

Mein Talker

Ich verständige mich mit Hilfe eines XL-Talkers von Prentke Romich. Den seht ihr auf dem Foto. Vielleicht schreibt mir ja mal jemand, der auch mit einem Talker kommuniziert.